Zeige deine ❤️ für Freie Software!

  Lioh Möller   Lesezeit: 2 Minuten  🗪 3 Kommentare

Bestelle dir dein exklusives GNU/Linux T-Shirt. Nur über uns erhältlich!

zeige deine ❤️ für freie software!

Du liebst Freie Software so wie wir es tun und möchtest uns gleichzeitig noch unterstützen unsere Plattform nach vorne zu bringen?

Wir haben ein exklusives T-Shirt für dich im Angebot, mit unserem offiziellen Logo. Natürlich ist der Druck hochqualitativ und das Shirt nachhaltig aus bester Bio-Baumwolle hergestellt. Doch genug der Werbebotschaften, denn wir finden, das Shirt spricht für sich selbst.


Du hast die Wahl zwischen einer Vielzahl von Farben und so ist sicher deine Lieblingsfarbe dabei. Wir haben bewusst auf einen Schriftzug verzichtet, damit du voll und ganz in den Genuss des GNUs und des Pinguins kommst.

Die Shirts werden in Frankreich von der Firma T-Pop hergestellt und direkt an dich versandt. Als Shop-Plattform haben wir Etsy gewählt, da uns dort die Kosten am geringsten erschienen.

Wenn alles gut geht, verdienen wir CHF 9 an jedem verkauften Shirt, ein kleiner Betrag der direkt dazu genutzt wird dich auch in Zukunft weiterhin mit frischen News rund um Freie Software und GNU/Linux zu versorgen.

Shop: https://www.etsy.com/ch/listing/1102698827/gnulinux-t-shirt

Tags

Freie, Software, Shirt, GNUs, Etsy, Shop, Zeige, Werbebotschaft, Lieblingsfarbe

Andanan
Geschrieben von Andanan am 15. Oktober 2021 um 23:33

Ihr könntet den Link zum Shop auch noch auf der "Unterstützen"-Seite einbinden. Dann findet man das auch leichter, auch wenn dieser Artikel nicht mehr ganz aktuell ist.

Lioh
Geschrieben von Lioh am 16. Oktober 2021 um 12:32

Guter Hinweis, Danke. Ich habe die Seite entsprechend angepasst.

DerEremit
Geschrieben von DerEremit am 18. Oktober 2021 um 13:07

Gute Idee, gefällt mir. Fühle mich aber ein wenig diskriminiert. (Scherz) XXL ist mir leider zu klein, das passte mir mal vor vielen vielen Jahren. Jetzt im hohen Alter benötigt mein zarter Körper eher 4XL. Wenn ihr eine Auflage macht für normale Größen schlage ich auch im Dutzend zu. Ich bin halt nicht in der Mitte einer Gauß-Verteilung sondern am Rand. Nicht für ungut, nehmt meine Kritik mit einem Lächeln. Nicht alles so ernst gemeint. Gute Idee