Die Gewinner des März-Schreibwettbewerbs sind ...

  Ralf Hersel   Lesezeit: 3 Minuten  🗪 1 Kommentar

Sechs neue Autoren haben mit insgesamt 10 Artikeln die Community bereichert.

die gewinner des märz-schreibwettbewerbs sind ...

Im März haben wir nach neuen Autoren gesucht, die Beiträge für GNU/Linux.ch schreiben möchten. Wir ihr wisst, ist GNU/Linux.ch eine kollaborative Plattform, auf der jede und jeder Artikel zu den Themen "Freie Software und Freie Gesellschaft" schreiben kann. Obwohl wir in den drei Jahren unseres Bestehens über 100 Autoren begrüssen durften, liegt die tägliche Last auf sehr wenigen Schultern. Da geht noch mehr - das kann die Community besser.

Das Ergebnis unseres Wettbewerbs im März war erfolgreich. Die Community freute sich über 6 neue Autoren, die engagiert in die Tasten gehauen haben. Gerne stelle ich euch diese Autoren vor:

Wir bedanken uns bei euch für diese 10 interessanten Artikel. Jeder von euch erhält einen Preis, nämlich das Linux-Quartett. Zusätzlich bekommt Jürg Rechsteiner für seine vier Beiträge das Python Buch. Schickt bitte eure Postadresse an kontakt@gnulinux.ch, falls ihr euren Preis entgegennehmen möchtet.

Herzlichen Dank für euer Engagement!

Tags

Schreibwettbewerb, Community

UbIx
Geschrieben von UbIx am 4. April 2023 um 00:27

Gratulation und danke den neuen Autoren 👍